Montag, 5. Mai 2008

Spendenaufruf

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Einfach sagen und ich geb Kontonummer bekannt und schon kann man mir Spenden überweisen. Wie toll wärs. Denn Ebay bietet wieder mal, was mein Herz begehrt, aber meine Geldbörse nicht hergibt. Tja, es ist Anfang des Monats, doch ich hab nen Budapest-Urlaub hinter mir. Und heute wurde auch schon der Pass fürs Novarock-Festival gekauft.
Geht von euch auch wer hin? Oder welche sind eure liebsten Festivals?
Hier aber zu den Ebay-Schätzen :'(

Süß oder? Hier gehts zur Auktion!



Oder hier:



Auch süß und hier zu haben:




Und hier mein absoluter Traum:


Ach ja, ich geh dann mal heulen. Und morgen oder in den nächsten Tagen kommt ein Post...ja und da werdet ihr heulen. Denn -> nicht groß, aber fein war meine Ausbeute aus Budapest. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Mal sehen wie ich Zeit habe, da es ernst wird in meinem Leben. Der Führerschein lässt sich blicken (hoff ich zumindest) und morgen ist die erste Theorie-Stunde.

3 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Gott, zum Novarock muss ich auch uuunbedingt irgendwann mal :/ Bin ich neidisch. Ich geh zum Hurricane & Rock im Park. :] Wird bestimmt geil.

Ach, und Krümeltee sind halt so Krümel, die man dann in Wasser auflöst & dann schmeckt das so nach Eistee [Zitrone, Pfirsich usw], aber das ist der pure Zucker! :D

Prukki hat gesagt…

ahhh, jetzt weiß ich was du meinst. kenn ich doch, den hab ich als kind immer getrunken :)

ich bin neidisch auf rock im park...will auch. und irgendwann mals aufs melt.

Anonym hat gesagt…

oh wow das minikleid find ich absolut toll. wirklich schön *auch haben will* ^^