Freitag, 9. Mai 2008

Germanys next...was weiß ich

Und gestern war es wieder so weit. Wieder mal eine hochspannende Sendung gewesen. Ahh ich will garnicht wirklich was drüber erzählen. Geheule, Geschlage und dumme Kommentare von dem mir immer unsympathischer werdenden Rolf. Gefasel von der Klum and so on. Dann Training mit dem Daniel Bernhard. Da hat man aber wirklich mal gesehen, dass Jennifer keine Ahnung hat wie man Körpergefühl überhaupt schreibt. War ja mal nicht die schwerste Choreographie, die sie da zu lernen hatten, aber gut. Sie ist ja noch soo jung. Mhm.
Alles war gut für einen Videodreh mit einem sehr...naja...arrogantem idiotischen Regisseur. Was solls, dafür gabs für Carolinchen ein Collier und 10.000$ Shoppingfreude. Das nenn ich mal nen ordentlichen Challenge-Preis.
Hm...Jennifers neuer Hair-Cut...tjo...wers kurz mag, ich persönlich fands besser, als der Pony noch etwas länger war, aber wenn Heidi spricht wird nicht lang gezottelt und ran gehts an die Struppen. Währenddessen waren die Gewinner des Mc Donalds Castings bei ihrem Shooting. Wow, Christina das Hühnchengesicht ist der Oberhammer, aber wie solls anders sein?! Mhh Mc Chicken. Wunderts wen, dass Giselle nicht genommen wurde? Ich sachs mal so: I do much wis horses. And I love Mc Donalds, i love se food.
Jo ihrer Meinung nach geht Mc Donals ja auch zweimal am Tag locker ins Bäuchlein, welches vllt. auch genau aus diesem Grund von Ms. Stealbody Klum als ein wenig zu speckig empfunden wurde.
Was war dann noch? Ach keine Ahnung, jedenfalls is Raquel draußen. Keine große Trauer meinerseits. Sie war zwar ziemlich gut, jedoch erinnerte sie mich eher an einen schweizer Neanderthaler mit ihrem breiten Kinn. Jedoch blieb mein Herz fast stehen, als die lustige Heidi sich wieder mal ein Späßchen erlaubte und so tat als ob sie kein Bild für Janina hat. Die Aggressionen stiegen, senkten sich jedoch nach einer Schreckminute wieder, als heraus kam, dass Janina doch bleiben darf. Welch Glück! Wenn Janina geht, dann geht auch ein Teil von mir (für kurze Zeit). So ist das. Wird auch von Folge zu Folge langweiliger. Und wo war der kleine Glatzkopf Peyman?

Keine Kommentare: