Sonntag, 13. April 2008

Wow!

Gerade eben hab ich den neuen Otto-Katalog durchstöbert, und wen hab ich endteckt?! Mimi Müller Westernhagen. Das ist doch mal ne Traumfrau.
Und dann natürlich auch noch die ganze Sachen von Refashion. Beides gemixt-ein klares WOW!


So. Gestern war noch ein Bericht über die Quotenshow. Klar, die Rede ist von Germanys next Topmodel. Interview mit Heidi und Peyman. Und Elena Rotter packt aus. Erzählt zum Beispiel Details, dass Heidi nur vor der Kamera mit Mädchen reden würde und privat nicht. Naja, was solls, ich denk mir, dass die Klum nach den Dreharbeiten genug besseres zu tun hat, also noch mit den Mädchen zu quatschen. Egal, was mir auffiel war, WOMAN schrieb, dass Gina-Lisa besonders durch ihre Sprüche "Jetz kennt ganz Deutschland meinen Bobbes" und "Tschak, die Bohne" bekannt ist. Aber....ich bin doch eher für "Zack, die Bohne"! Oder sagt sie wirklich Tschak? Nee, oder?

2 Kommentare:

SmileStylex3 hat gesagt…

Anfangs hat sie wirklich Chack/Tschack gesagt.. aber mittlerweile ist daraus Zack geworden :D komische Sache^^
Moni

MaryMary-Jane hat gesagt…

heisst zack die bohne die hat ne my space seite da hab ichs gelsen!