Freitag, 11. April 2008

Der Schreck lässt wohl nie nach




Wie man gestern bei GNTM wieder unschwer erkennen konnte.

Anfang eher unspektakulär, Bild von Heidi umgedreht, heule heule, Schatz bleib doch du, Gina-Lisa draußen und Punkt.

Schade um die Gute, aber was solls. Dann auf zum Männershooting wo sich Giselle mal wieder weigerte den Rocker raushängen zu lassen and so on. Das übliche Zeug eben. Aber wieso bei allen Göttern dieser Welt is Giselle noch dabei? Wieso? Heult herum wegen Kleinigkeiten, weigert sich jedesmal ordentlicher mitzumachen und redet nur Unsinn (ich ertrage ihre Stimme nicht mehr). Und wieso Bianca raus, hm? War halt'n schlechter Tag, is ja auch kein Wunder wenn sie ne starke Grippe hatte, aber wieso gleich raus? Aus der wär noch was geworden, meiner Meinung nach. Aber nee, wir setzen auf das Pferd aus Barcelona!

3 Kommentare:

SmileStylex3 hat gesagt…

GNTM ist auch cniht mehr das Wahre... Das ganze Geheule mit Gina und Sarah war sehr nervig.. und bei der Giselle krieg ich jeden mal Agressionen... -augenverdreh- naja was soll's.. wird halt immer schlimmer ;D
Moni

Jenna Shotgun hat gesagt…

nächste woche bei dem shooting weigert sie sich ja wieder! also wenn sie dann nicht fliegt dann kriegt 100% heidi irgendwelche schmiergelder damit sie sie drinbehält!

Prukki hat gesagt…

das mit den aggressionen kenn ich nur zu gut. danach müsste ich jedesmal ein boxtraining absolvieren um wieder normal zu werden =)