Dienstag, 15. April 2008

Mädchenhefte

Wenn Herzbube und ich die Wohnung wieder mal säubern kann ich mir immer anhören, für was ich 100 Mädchenhefte brauche. Ich brauch sie eben, ich bilde mich weiter, sag ich ihm dann. Und heute wieder 2 gekauft. Young und Glamour. In der Young habe ich Jasmin vom Fashionspot wieder entdeckt mit ihrem Blog auf Y-Style. Ich liebe sie. Superhübsches Mädel und toller Stil und toll, toll, toll. Ich bin entzückt.

Swappen anstatt Shoppen. Das ist das Motto des Swap-Shops, welches die glücklichen Berliner von euch auch nutzen können. Schaut mal rein und swapt, was der Kleiderschrank hergibt!

Ansonsten war heute nich viel los. Muss dann auch noch meine Haare fürs morgige Firmen-Fotoshooting bändigen. Bin mal gespannt... was dabei rauskommt zeig ich natürlich.

4 Kommentare:

MaryMary-Jane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MaryMary-Jane hat gesagt…

ich hab seit 1998 kein instyle mehr weggschmissen!uiii das hört sich wie ein messi an, oder? ich hoffe nicht ich kann mich einfach nicht von meinen babys trennen!

Prukki hat gesagt…

ich hab mich inzwischen schon überwunden, die weniger interessanten zu vernichten. aber es ist trotzdem noch ein haufen, ich schau zwar nie mehr rein in die alten, aber wer weiß wozu man sie mal brauchen kann

Matylda°Fay hat gesagt…

mein schatz und mitbewohner hat letztens 40 meiner vogue-ausgaben zum altpapier gelegt! die kann ich deshalb schon nicht wegwerfen weil sie für eine zeitschrift einen völlig inakzeptablen preis haben^^ klatschbätter vergess ich aber immer in der sbahn ;) der nächste freut sich sicher!