Freitag, 18. April 2008

Germanys next Todesfall...

...ja der wird bald eintreten, wenn Giselle nicht bald das Feld räumt.
Aber mal von vorne. Erst lustiges, ernstes, sehr fröhliches und sexies (?) Catwalktraining mit Frau Klum höchstpersönlich, danach Vertikal Catwalk mit...wem auch immer. Der gute Herr is eh nur auf dem Liegestuhl gelegen und guckte zu. Den hätte man nicht gebraucht. Naja jedenfalls haben alle brav gehorcht, bis auf meine Freundin Giselle. Danach war sie im Interview mit den Worten "wenigstens hab ich es versucht". Nix da, wo denn? Sie stand nicht mal ganz vorne, die Heulboje. Danach gings zum Auto-Casting. 6 von den 10 wurden dann auch zum Shooting mit Mr. bester Fotograph der Welt eingeladen und ab gings. Keine Ahnung ob vorher oder nacher, jedenfalls noch n Nacktshooting wo sich Frau Giselle seeeeeehr wohl fühlte. Wundervoll. Beim Nacktshooting fiel mir allerding auf, dass die schüchterne Christina (oder e) mit langen Haaren ja richtig sexy sein kann. Ansonsten erinnert mich die Klene eher an ein Hühnchen.
Dann hatte glaub ich Janina Geburtstag. Bin mir nicht sicher, weil alle geheult haben. Aber tolle Ballerinas hat sie bekommen. Is sowieso meine Favoritin. Als "große Überraschung" hatte die Klum die Eltern der Mädchen eingeladen. Und die checkens beim ersten Auftritt nicht mal. Dann gabs bussi bussi, Umarmungen und wie sollte es anders sein: Geheule. Alle zur Kritik und dann auch schon zur großen Entscheidung. Dumme Jury, wieso Sophia raus, war doch wirklich hübsch. Und das Pferd? Weiter im Rennen. Ungerechte Welt.

Und das war dann aber auch schon der letzte Post von mir für die nächsten fünf Tage. Denn am WE hab ich diesmal kein Internet und am Montag gehts ab nach Venedig! Auf in die Stadt der Liebe, und ich hoffe ich kann richtig gut shoppen und ein paar tolle Sachen ergatten.

Ciao

Keine Kommentare: